Mars1_neu

Das Marsprojekt


Wir schreiben das Jahr 2086. Auf dem Mars existiert eine kleine menschliche Siedlung, und es gibt vier Kinder, die auf dem roten Planeten geboren sind und ihn als ihre Heimat betrachten. Als die Erdregierung eines Tages die Auflösung der Kolonie beschließt, müssen sie um ihre Heimat kämpfen.

Und dabei machen sie eine Entdeckung, nach der nichts mehr so ist wie vorher - weder die Zukunft, noch die Gegenwart...

Und erst recht nicht die Vergangenheit.




Fünfteilige Romanserie:
Band 1 - Das ferne Leuchten
Band 2 - Die blauen Türme
Band 3 - Die gläsernen Höhlen
Band 4 - Die steinernen Schatten
Band 5 - Die schlafenden Hüter




gabe

Die seltene Gabe



Armand ist siebzehn Jahre alt. Er ist der beste Telekinet, den es je gegeben hat. Und er ist auf der Flucht...

Aufgewachsen und ausgebildet in einem geheimen Forschungslabor, könnte er, wenn er wollte, seine parapsychologischen Kräfte als gefährliche Waffe einsetzen. Die Militärs wollen, daß er genau das tut. Die Geheimdienste, die ihn jagen, fürchten, daß er das tut. Und dann ist da noch Marie, der er begegnet auf seiner Reise, die ihn in ein neues Leben führen kann oder ins Verderben.





perfect_c

Perfect Copy

- Die zweite Schöpfung -

Seit ein kubanischer Wissenschaftler gestanden hat, vor 16 Jahren zusammen mit einem deutschen Mediziner einen Menschen geklont zu haben, ist in den Medien der Teufel los: Wer ist der erste Klon?

Wolfgang Wedeberg wohnt in einem kleinen Ort im Schwarzwald. Er hat das passende Alter. Und wie sich herausstellt, hat sein Vater den Kubaner gekannt.

Doch die Wahrheit ist ganz anders, als alle Beteiligten ahnen...






blackout

Die * OUT-Serie


Was wäre, wenn das Wissen und die Gedanken eines Einzelnen für eine ganze Gruppe verfügbar wären? Jederzeit? Würde dann nicht Frieden und Einigkeit auf Erden herrschen? Wäre der Mensch dann endlich nicht mehr so entsetzlich allein? Oder könnte dadurch eine Bedrohung entstehen, größer als alles, was die Welt je gesehen hat?

Letzteres, sagt der 17-jährige Super-Hacker, der in Insiderkreisen nur unter dem Namen Computer*Kid bekannt ist. Doch erst als er Serenity trifft, macht er sich auf, die Kohärenz zu bekämpfen, die größte Bedrohung der Menschheit, wie wir sie kennen.

Dreiteilige Romanserie:
BLACK * OUT
HIDE * OUT
TIME * OUT




aqua1

Aquamarin


In Seahaven schwimmt, taucht und segelt jeder. Wer es nicht tut, gehört nicht dazu. So wie Saha, die wegen einer seltsamen Verletzung das Wasser meiden muss. Und von den anderen gemieden wird.

Bis ein schlimmer Vorfall alles in Frage stellt, was Saha zu wissen glaubt – und sie ein Geheimnis entdeckt, das nicht sein darf …

Band 1: AQUAmarin
Band 2: SUBmarin