Perry Rhodan: Die Zeit läuft!

2503tibi
Die ersten Mails erreichen mich (ich darf sagen: durchweg positiver Natur), er muss also inzwischen draußen sein: PR 2503, mein dritter "Perry Rhodan"-Gastroman. Allen, die mit "diesen Groschenheftchen" nicht so vertraut sind, aber doch mit dem Gedanken spielen, da ausnahmsweise mal einen Blick reinzuwerfen, sei deshalb an dieser Stelle geraten, sich nun nicht mehr viel Zeit zu lassen. Maximal eine Woche liegt so ein Heft am Zeitschriftenkiosk aus, dann kommt schon das nächste. Und kommt es vor, dass so ein Heft schon nach ein paar Tagen vergriffen ist? Na klar kommt das vor. In meiner Schulzeit war das der Normalfall; deswegen standen wir (mein Freund Max und ich) immer pünktlich am Erscheinungstag (damals war das der Donnerstag, wenn ich mich recht entsinne) auf der Matte. Und selbst dann hatten wir bisweilen Pech...

Sie merken schon: Das Thema ruft eine Menge Erinnerungen bei mir wach.