Erste Leseprobe aus "Teufelsgold"

tg
Um, so hoffe ich wenigstens, die geneigten Leser meiner Website neugierig auf mein neuestes Buch zu machen und womöglich Vorfreude auszulösen, habe ich mal wieder eine Leseprobe erstellt. Heute gibt es einen ersten Teil, der natürlich an einer gemein spannenden Stelle aufhört, damit Sie am 9. August wieder einschalten, denn ab da gibt es dann den 2. Teil. Der auch wieder an einer gemein spannenden Stelle aufhören wird, so viel kann ich jetzt schon verraten. Und das muss dann reichen, bis ab 9. September das ganze Buch zu haben ist. Am besten, man nimmt sich für den Abend des 9.9. nichts anderes vor (übrigens ein Freitag, das Wochenende ist also gerettet) und für Samstag den 10. vielleicht auch nichts.

Wussten Sie übrigens, dass man Bücher auch vorbestellen kann? Nicht nur bei den großen Online-Anbietern, nein, auch die meisten guten Buchhändler bieten diesen Service an. Gern sogar, erleichtert dies doch die Entscheidung, wie viele Exemplare für den Start vorbestellt werden sollen. (Gerüchten zufolge sollen Vorbesteller ihr Exemplar auch schon vor dem offiziellen Ersterscheinungstag ausgehändigt bekommen haben, aber das soll an dieser Stelle nicht weiter vertieft, sondern nur als Gerücht kolportiert werden).

Wie gesagt, das liegt alles noch zwei Monate in der Zukunft. Jetzt gibt es erst einmal die erste Leseprobe.